Tuesday Mar 14, 2023

Gottlose Controller Klassen und Meteoritensounds aus deinem Mund. Folge #44

Also ich bin ganz ehrlich zu euch. Das ist die beste Folge die wir bisher gemacht haben. Wir haben diese Woche den Zenit unseres Schaffens erreicht.
 
Es gibt wichtige Infos, großes Drama, wertvolle Tips und Tricks... einfach alles.
 
Genießt diese Folge! Ich mein, wer weiß schon wann wir so etwas nochmal erleben dürfen? Niemand kann das mit Sicherheit sagen! In dem Sinne, Karpfe F*ing Diem und viel Spaß beim hören.
 
Achso und kommt in den Discord und teilt eure Game-Ideen mit uns*
 

Links
Community-Discord
W4YN3R
ErikEngineEngineer
Music by VinceKronos

*Wenn ihr wollt²
²Würd uns freuen

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822