Tuesday Feb 14, 2023

Wir sind 100% Science-based und AsmUngELd will unser game spielen! Folge #40

Hottester Take dieser Woche: Am Ende funktioniert doch alles gleich!*

Diese Woche haben wir die Unterschiede zwischen Träumen und Zielen ergründet und wie DU mit deinen Zielen deine Träume erreichen kannst! Alles was du machen musst, ist ... ist .... jaaaa ich hab keine konkrete Antwort wenn ich ehrlich bin, aber wir haben schon paar Sachen rausgefunden. Hört einfach mal rein!

Außerdem haben wir endlich den Maßstab für Wiederverwendbarkeit entdeckt und unsere wichtigsten Design Patterns für Gamedev besprochen! Ihr findet andere Patterns noch wichtiger? Schreibt sie uns gerne im Community-Discord

 

*Also eigentlich nicht, aber irgendwie schon...

Links
Community-Discord
W4YN3R
ErikEngineEngineer
Music by VinceKronos

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320