Tuesday Jan 24, 2023

Wie wir zu Hause im Stau stehen und wie man mit Unity-Projekten ein Megagrant bekommt! Folge #37

Wir haben echt viel über Pferde gesprochen muss ich zugeben, aber wir hatten auch gute Gründe. Erik hat den Detektiv-Hut aufgesetzt und ne Menge Insights zur deutschen Gamesförderung mitgebracht.
 
W4YN3R wird mit seinen nicht erfüllten Ansagen zu Steamreleases, Streams und Demos konfrontiert, hat super viel Spaß gemacht.
 
Ja was war sonst noch? .... Achso wir haben noch Hottakes zu Projekten von denen mach RICHTIG viel lernen kann und erklären wieso wir nicht einfach nach Hause kommen und Games zocken können.
 

Links

Community-Discord

W4YN3R

ErikEngineEngineer

Music by VinceKronos

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320